Ehrengabe überreicht - Handwerker-Schützenverein Heessen feiert 100-jähriges Bestehen

ehrengabe2010„100 Jahr Handwerker Schützenverein Heessen bedeutet auch, dass sich 100 Jahre Männer und Frauen ehrenamtlich für das Schützenwesen engagiert haben", sagte Klaus Stallmann, Präsident des Westfälischen Schützenbundes. Anlässlich des Jubiläums nahm der WSB-Präsident am Schützenfest des Vereins teil. Aufgrund des runden Geburtstages überreichte er die Ehrengabe des Deutschen- und des Westfälischen Schützenbundes sowie eine Nadel für die Vereinsfahne an den Vorsitzenden Markus Borgolte und den Ehrenvorsitzenden Thomas Jägermann. Zuvor hatte bereits Oberbürgermeister Thomas Hunsteger Petermann in seiner Funktion als Stadtoberhaupt und Schirmherr der Jubiläumsveranstaltung dem Verein gratuliert.

Besuch zum 100. Geburtstag empfingen die Handwerker Schützen Heessen: Das Bild zeigt (von links) Oberbürgermeister Thomas Hunsteger Petermann, Präsident Klaus Stallmann, Markus Borgolte und Thomas Jägermann.